🚚 Kostenloser Versand ab 20€ (10 Packungen) | Mit DHL 100% Klimaneutral 🌍🌱

ÜBER UNS

Wir sind Team Brainadept

Unterstütze ein junges Startup

Als ehrgeizige Jungs wollten wir durch Ernährung unsere Leistungsfähigkeit verbessern. Auf der Suche nach guten und wirksamen Snacks für den Alltag sind wir fast verzweifelt. 

Wir wollten ein Snackprodukt, das die Konzentration steigert und beim Arbeiten hilft. Es sollte aber gesund und schnell wirken. Eins war aber klar: Wir haben keine Lust Pillen einzuwerfen!

Deswegen haben wir uns folgendes Ziel gesetzt: Wir schaffen ein einfaches aber wirksames Snackprodukt, dass perfekt in jeden Alltag passt. Die Lösung war eigentlich ganz einfach. Wir schnappen uns die entscheidenden Wirkstoffe und packen sie in ein Kaugummi 

Jetzt Probierpaket sichern

Schluss mit Kopfschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsproblemen. Unser Kaugummi gibt dir noch während dem Kauen einen spürbaren Energieschub und sorgt dafür, dass du dich besser Konzentrieren kannst. Treue Effectzz Fans können sich außerdem auf ein leistungsfähigeres und gesünderes Gehirn freuen. Somit ist es gar nicht mal so verkehrt, wenn wir sagen: Kau dich schlau!

Perfekt geeignet für:

✓Schüler und Studenten

✓Erfolgsmenschen und Highperformer die Karriere machen wollen

✓Sportler, Athleten und Konzentrationssportler

Zum shop

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen