Rezensionen

Was sagen andere über unser Brainfood E-Book?

„Ich finde, dass das Ebook sehr schön gestaltet ist und tolle Tipps beeinhaltet. Besonders für mich als Studentin war es hilfreich, da ich in den Prüfungsphasen sehr viel lernen muss und ich jetzt weiß, wie ich mein Gehirn durch meine Ernährung beim Lernen geziehlt unterstützen kann.“

Jacky

Studentin

„Ein gutes Buch. Es ist sehr ansprechend gestalltet, sehr interessant geschrieben und gut verständlich. Es regt zum Nachdenken über seine Essgewohnheiten und seine Gesundheit an und die Tipps und Tricks sind echt super. Sehr zu empfehlen!“

Benjamin

Bundesfreiwilligendienst

„Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der durch eine ausgewogene Ernährung seine Leistung steigern will. Das E-Book umfasst die wichtigsten Fakten und erklärt diese so, dass sie jeder verstehen kann.“

Leo

„Tolles und sehr anschauliches EBook mit vielen wichtigen Informationen rund um das Thema Ernährung und Gehirnleistungssteigerung. Sehr empfehlenswert!“

Emily

Schülerin

„Eine entspannte Zusammenführung über Ernährung, die ich mir als Student sicher in der nächsten Prüfungsphase sehr zu Herzen nehmen werde. Denn Lernen geht wohl auch durch den Magen!“

Vincent

Student