ELTERNBERATUNG: UNTERSTÜTZEN SIE IHR KIND OPTIMAL

Was wäre, wenn

t

Was wäre, wenn

…ihr Kind bessere Schulleistungen erzielen kann und sich gleichzeitig gesünder ernährt?

t

Was wäre, wenn

…ihr Kind weniger getresst in seinen/ihren Prüfungen wäre und deshalb auch weniger Leichtsinnsfehler machen würde?

t

Was wäre, wenn

…ihr Kind sich auch noch besser fühlen könnte und ohne Aufwand etwas für die Gesundheit und den Körper tun würdest?

Hier liegt das Problem:

Die Meisten ignorieren volkommen die Kraft der Ernährung obwohl jedem klar ist, welch starken Einflusss sie auf unser Leben hat.

  • Beim Lernen stürzen sie sich Studenlang in die Aufgaben, anstatt ab und zu mal einen Schluck wasser zu nehmen um Kopfschmerzen und Müdigkeit zu verhindern

 

  • Sie lernen am Abend vor der Klausur so lange bis sie Kopfschmerzen bekommen

 

  • Anstatt sich zu überlegen, ob es nicht eine bessere Lösung gibt, nehmen sie sich Salzbretzeln oder eine Brezel mit in die Prüfung

Am Ende sind die Meisten dann erschöpft und frustriert. Das Lernen war unglaublich anstrengend und die Klausur lief trotzdem nicht gut.

Aber so muss es NICHT sein!

Mit wem wir arbeiten:

Mit Brainfood können wir viel verändern. Doch wir arbeiten hier mit dem Gehirn. Das bedeutet, das ganz viel Kopfsache dabei ist. Deshalb arbeiten mit dir, wenn:

…Sie bereit sind, ihr Kind für bessere Noten zu unterstützen.

…Sie überzeugt davon sind, dass sie mit Brainfood erfolgreich werden können.

Wie das funktioniert:

Schritt 1: Wo stehst sie aktuell und wo wollen sie hin

Zuerst besprechen wir genau, wo sie aktuellen stehst. Wir schauen uns ihre Essgewohnheiten, Vorlieben und auch Allergien ,und vor allem natürlich die ihres Kindes, an. Außerdem besprechen wir, was sie mit Brainfood erreichen möchten.

Schritt 2: Das richtige Brainfood für sie

Im zweiten Schritt stellen wir das richtige Brainfood für sie und ihre Familie zusammen. Außerdem erklären wir ihnen, wie und wann sie Brainfood anwenden können.

Warum solltest du uns vertrauen?

  • Wir haben bereits über drei Jahre eigene Erfahrung mit Brainfood

 

  • Über Instagram helfen wir täglich Schülern*innen und Studenten*innen dabei, mit Brainfood bessere Noten zu schreiben

 

  • Wir arbeiten Bereits mit Ernährungsberatern und Studenten der Kognitionswissenschaften zusammen um für dich Professionelle Expertentipps zu sammeln

 

  • Mit unserem E-Book bereiten sich bereits viele Schüler*innen auf ihre Prüfungen vor