Brainfood – Die einfachste Möglichkeit bessere Noten zu schreiben

Brainfood ist perfekt für dich, wenn…

  • Du eine einfache Möglichkeit suchst, bessere Noten zu schreiben
  • Du im Homeschooling überfordert & gestresst bist
  • Dir deine Zukunft nicht egal ist und du einen guten Schulabschluss erzielen willst.
  • Du vor Prüfungen manchmal nervös oder gestresst bist und ein unwohles Gefühl im Magen hast.
  • Du durch ein paar einfache Tipps produktiver, fokussierter und erfolgreicher sein willst

Das Brainfood E-Book erklärt dir leicht verständlich, wie du mit einfachen Brainhacks und Tipps produktiver fokussierter und effizienter lernen kannst, sodass deine nächste Arbeit zum Erfolg wird.

E-Book Brainfood
Ebook Brainfood

Was du bekommst:

Das Brainfood E-Book für Schüler

Mit dabei sind:

  • Ein Werkzeugkasten aus Lebensmitteln (Brainfood)
  • Snackideen für’s Lernen und während der Vorbereitung auf eine Klausur
  • Ein genauer Strategieplan für Abendessen, Frühstück und Snacks vor und während der Klausur
  • Einfache und leckere Rezepte für optimale Brainfood Mahlzeiten

Die Lösung für bessere Noten und weniger Stress im Homeschooling

Leseprobe

Inhalt Brainfood Ebook
Leseprobe Brainfood Ebook

Rezensionen

Was sagen andere über das Ebook?

„Ich finde, dass das Ebook sehr schön gestaltet ist und tolle Tipps beeinhaltet. Besonders für mich als Studentin war es hilfreich, da ich in den Prüfungsphasen sehr viel lernen muss und ich jetzt weiß, wie ich mein Gehirn durch meine Ernährung beim Lernen geziehlt unterstützen kann.“

Jacky

Studentin

„Ein gutes Buch. Es ist sehr ansprechend gestalltet, sehr interessant geschrieben und gut verständlich. Es regt zum Nachdenken über seine Essgewohnheiten und seine Gesundheit an und die Tipps und Tricks sind echt super. Sehr zu empfehlen!“

Benjamin

Bundesfreiwilligendienst

„Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der durch eine ausgewogene Ernährung seine Leistung steigern will. Das E-Book umfasst die wichtigsten Fakten und erklärt diese so, dass sie jeder verstehen kann.“

Leo

„Tolles und sehr anschauliches EBook mit vielen wichtigen Informationen rund um das Thema Ernährung und Gehirnleistungssteigerung. Sehr empfehlenswert!“

Emily

Schülerin

„Eine entspannte Zusammenführung über Ernährung, die ich mir als Student sicher in der nächsten Prüfungsphase sehr zu Herzen nehmen werde. Denn Lernen geht wohl auch durch den Magen!“

Vincent

Student

Weniger Stress und Bessere Noten in deinen Klausuren

Unser Brandneues E-Book:

Für gute Noten muss man viel lernen. Doch das ist längst nicht alles. Wir zeigen dir, wie du nur mit der richtigen Essensauswahl bessere Noten schreibst. Damit du hier nicht nur etwas lernst, sondern dem Gerede auch Taten folgen, haben wir für dich einen exakten Plan für deine neue Routine vor jeder Klausur aufgestellt.

Was du bekommst:

-Gerhirnfutter! Wie du dein Gehirn boosten kannst
-Deine neue Routine vor jeder Klausur (Das richtige Abendessen, ein gutet Frühstück und deinen neue Snackpalette)
-Hattest du schon mal einen Blackout? Das wird ab jetzt nicht mehr passieren!
E-Book Brainfood
Ebook Brainfood